PDF pagePrint page

Wußtest du, dass die Qualität deiner Haushaltsprodukte die Welt verändern kann?Rohkost Shampoo

Es hört sich an wie ein großes Versprechen, doch deine Entscheidungen bestimmen nicht nur DEINE Lebensqualität, sie können in manchen Fällen sogar Leben retten und die Ausbreitung der Umweltverschmutzung stoppen.

Ich suche schon seit mehreren Jahren nach einem guten Shampoo, doch die meisten sind in Plastikflaschen verpackt und enthalten dazu auch noch viele schädliche Chemikalien.

Deshalb habe ich jetzt beschlossen mein eigenes Shampoo herzustellen: es ist frisch, roh, vegan, tierversuchsfrei, essbar, billig und…es duftet wunderbar fruchtig nach Zitrone!

Vor dem Haarwaschen könntest du etwas davon trinken, denn es ist lecker und gesund.

Schau dir an wie ich mit diesem frischgemachten Shampoo meine Haare wasche und genieße die tollen Ergebnisse, die jeder von uns genießen kann wenn man sich für einen naturnahen Lebensstill entscheidet.

Auf deine Gesundheit!

« Back