PDF pagePrint page

Wenn du genauso gern Wassermelonen isst wie ich, dann wirst du sicherlich verstehen warum ich meine jährlichen Wassermelonen-Kuren so LIEBE!

Jeden Sommer genieße ich eine bis zwei Kuren, die normalerweise drei Wochen oder zwei Monate dauern.

Die Vorteile dieser einfachen Entgiftungskur sind jedes Mal mehr als befriedigend und das Leben wird dadurch enorm viel einfacher und angenehmer.

Die Vorbereitungsphase besteht aus zwei Schritten:

  1. Wassermelonen kaufen
  2. Deinen Hunger nur mit Wassermelonen stillen

Nichts könnte einfacher sein als…das Leben zu vereinfachen! 🙂

Es kann natürlich auch passieren, dass sich das Ganze teilweise wie eine Herausforderung anfühlt wenn man sich auf Gedanken wie

Ach, du meine Güte, ich werde sowieso nicht durchhalten können,- wozu also der ganze Aufwand?

Gesunde Ernährung ist nichts für mich, denn ich bin nicht so stark wie ich es mir wünsche

Es wird schwer sein, mit Gelüsten und Heißhunger-Attacken umzugehen

Ich will nicht auf leckeres Essen verzichten!

konzentriert und,-was noch schlimmer ist!- ihnen Glauben schenkt.

Sobald ich endlich verstanden habe, dass Verzicht auf Genuss bei veganer Rohkost nicht nur unnötig, sondern auch schier unmöglich ist, hat sich meine innere Anspannung plötzlich aufgelöst und die innere Ruhe war von nun an meine neue treue Begleiterin.

Leider verzichten wir jedoch oft auf diese innere Ruhe, die nur durch das ständige Anschauen und Hinterfragen unserer stressvollen Gedanken, begrenzenden Glaubenssätze und Überzeugungen von uns wahrgenommen werden kann.

Es ist an der Zeit, das alte Gebäude der Ängste und Einschränkungen durch den frischen Wind der inneren Kraft, Gelassenheit und Lebensfreude zu ersetzen. Wir können uns nun von dem selbsterschaffenem  Chaos befreien, der dadurch entstanden ist, dass wir damals unseren Eltern, Lehrern, Freunden, Verwandten und sogar der Regierung Glauben geschenkt haben und ihr Paradigma fast 1X1 übernommen haben.

Ja, sie haben es natürlich nur gut mit dir gemeint, doch sie wussten nichts davon, dass man, wenn man den brennenden Wunsch hat, das Leben seiner Träume zu leben, es auch tatsächlich schaffen kann die Grauheit des Alltags für immer zu verlassen. Du weißt es besser!

Fange noch heute damit an, deine Umstände so zu ändern, dass du jeden Tag das Gefühl hast, etwas tolles erlebt oder bekommen zu haben. Warum? Ganz einfach, weil du es kannst!

Es ist weder unrealistisch noch “oberflächlich” abnehmen zu wollen, denn ein schlanker und gesunder Körper kann es einem ermöglichen besser zu atmen, schlafen, arbeiten, laufen und sogar lachenFang mit kleinen Schritten an und schmeisse dich liebevoll in die fürsorgliche Hände der Wassermelonen-Kur für 3 Tage ohne Ausnahmen 😀 

Das einzige Problem dabei ist, dass die Leichtigkeit des seins dich plötzlich so sehr verzaubern könnte, dass du viel länger als erwartet dabei bleiben könntest, und das ohne das Gefühl zu haben, auf etwas verzichten zu müssen!

In diesem Video erfährst du mehr über die Entschlackung und darüber, wo ich meine Wassermelonen kaufe.

Teile das Video mit deinen Freunden, damit die sozialen Hindernisse und allgemeine Abwehrhaltung dem Veganismus gegenüber durch unsere neuen Wassermelonen-Meetups und Rohkost-Potlucks bald der Vergangenheit angehören.

Du verdienst nur das Beste!

« Back